Ein herzliches Willkommen…

. . . bei Tante Anna!

Bevor es los geht, stellen wir uns kurz vor:

Wir, das sind Lars Neumann und Sandra Laschewski, haben im Mai 2013 ein kleines Unternehmen in Potsdam gegründet. Unser Angebot reicht vom klassischen Babysitting, über Kitabholungen und Wegbegleitungen bis hin zur Kinderanimation auf Veranstaltungen, Familienfeiern, Firmenfesten, Geburstagen, Hochzeiten und vielem mehr. Weitere Infos zur SALAMANDRA-Familienagentur findet ihr auf unserer separaten Webseite: www.salamandra-familien.de.

Lars und Sandra (das bin ich, die Verfasserin dieser Texte) sind mittlerweile ein eingespieltes Team – wir ergänzen uns, ohne das es vieler Worte bedarf, in unseren Aufgaben. Unsere Köpfe sprudeln vor Ideen und meist setzen wir diese auch direkt um – ohne lange darüber nachzudenken. Das Kopfzerbrechen kommt dann meist später, wenn es dann doch nicht so leicht ist, wie angenommen. Aber wie heißt es so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Einfach mal machen 🙂

Aus so einer Idee ist übrigens auch „SALAMANDRA“ entstanden.

Und aus so einer Idee entsteht gerade „Tante Anna“. Und um Tante Anna wird es hier vordergründig gehen.

 

In der Gutenbergstraße 103, Potsdam eröffnen wir in den kommenden Wochen ein kleines Café mit integriertem kleinen Lädchen, einer Verkaufsfläche für Süßigkeiten & regionalen Produkten.

Tante Anna.

Es soll gemütlich, heimisch und einladend werden. Kinder dürfen in ihrer eigens dafür gebauten Kinderecke Türme bauen, kreativ werden, Bücher lesen. Eltern, Familien & Freunde sollen sich wohl fühlen, quatschen, den Nachmittag genießen. Es gibt immer wieder etwas Neues zum stöbern, ein leckerer Kaffee und ein Stück Kuchen laden zum Verweilen ein.

Derzeit sind wir noch im Aufbau dieser Seite. In den nächsten Wochen halte ich euch aber mit diesem kleinen Blog auf dem Laufenden. Ich erzähle euch von unserem Umbau, den Hindernissen, die sich uns in den Weg stellen, den Erfolgen und natürlich von unseren neuen Ideen.

Bis dahin!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.