Tante Anna

Unser gemütliches Café im Herzen von Potsdam

Wir sind ein kleines kreatives Familiencafé im Herzen Potsdams.

Bei uns gibt es nicht nur leckeren Kuchen und Kaffee, sondern auch Eis am Stiel, Waffeln und andere leckere Kleinigkeiten.

Kinder genießen bei uns einen besonderen Stellenwert und dürfen sich deshalb in der Spielecke ordentlich austoben. Für die Kleinsten haben wir einen Wickelplatz sowie einen gemütlichen Sessel zum Stillen hergerichtet. Im Tante Anna kann man spielen, entdecken, gemütlich beisammen sitzen und in unseren kreativen Mietfächer stöbern.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

FRÜHSTÜCKSANGEBOT

Frühstück im Café…

Wir versuchen so nachhaltig und frisch wie möglich zu arbeiten, deshalb ist ein Frühstück im Café nur mit vorheriger Reservierung (mind. 24 Stunden) möglich.  

Die genaue Zutatenliste für unsere Frühstücke bleibt eine kleine Überraschung, aber folgende Zutaten (in den verschiedensten Formen, Varianten und Geschmäckern) sind immer enthalten:

– Brötchen und/oder Brot

– frisches Obst und Gemüse

– verschiedene Aufschnitte

– süße und/oder herzhafte Aufstriche

Hinweise zu Allergenen sowie besonderen Ernährungsformen nehmen wir gerne entgegen.

Preis

15,90 € / Erwachsener

4,90 € / Kind (ab 3 Jahren)